Home » Alle Videos, Auswärtsspiele

Science City Jena – BV Chemnitz 68:63 | Ausgabe 7 – Derbyzeit, Abschiedszeit

2 Mai 2010 15.327 views Kein Kommentar

Mit einer unnötigen Niederlage im Derby gegen Jena verabschieden sich die Chemnitzer Korbjäger aus der 2. Basketball Bundesliga ProA Saison 2009/2010. Zahlreiche mitgereiste Fans der NINERS mussten  die knappe Niederlage im Duell der einzigen Ostklubs der Liga mit anschauen. Zum Interview standen ein letztes mal u.a. Davon Roberts und Michael Allen bereit. Ebenso sprachen wir mit Geschäftsführer Wolfgang Leibiger, wie es mit den NINERS und den Planungen für die neue Saison vorangeht. Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison bedankt sich die Mannschaft noch einmal bei alle Supportern…

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.