Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights

TV Langen – BV Chemnitz 115:121 n.4V. | Ausgabe 3 – Überstunden

24 März 2010 15.689 views Kein Kommentar

Ganze 60 Minuten brauchte es in der Zweitliga-Partie zwischen dem TV Langen und den NINERS aus Chemnitz bis endlich ein Sieger feststand. Erst nach der vierten (!) Verlängerung gewannen die Chemnitzer Korbjäger ihre Auswärtspartie mit 121:115. Topscorer und wichtigster Spieler der Partie war Stan Bufford, der mehrmals wichtige Punkte erzielen konnte. Wenige Tage nach der Partie haben wir das BV-Team um Coach Anton Mirolybov beim Training besucht und ein paar Stimmen eingefangen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den TV Langen, für das zur Verfügung stellen des Videomaterials vom Spieltag.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.