Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights

USC Freiburg – BV Chemnitz 65:81 | Ausgabe 17 – No inside game?

23 November 2010 15.346 views Kein Kommentar

Es war das Thema auf der Hinfahrt der NINERS nach Freiburg: Der Cheftrainer der NINERS betitelt die Chemnitzer Korbjäger als „unter dem Korb nicht so gut besetzt“. Torsten Loibl nutzte dies Aussage clever um seine BigMen gehörig zu motivieren und so sprang ein deutlicher Auswärtserfolg der BV Chemnitz beim Ligakonkurent USC Freiburg heraus. Und gerade die „großen“ überzeugten! Interviews gibt es diesmal mit Felix Daghofer, Philipp Stachula, Donald Lawson und Torsten Loibl. Zudem bekommt NINERS360 eine neue Rubrik… Terren Harbut berichtet ab sofort unregelmäßig in „Terrens Inside Report“. Sein Gast dieses mal: Ty Shaw.

YouTube Preview Image

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.