Home » Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News

NINERS Chemnitz vs. Brose Bamberg & BG Göttingen | Ausgabe 169 – Angekommen

26 November 2020 3.015 views Kein Kommentar

Das lange warten hat ein Ende. Nach über einem halben Jahr Pause melden wir uns zurück mit unserer ersten Ausgabe mit den NINERS in der BBL. Die aktuelle Pandemie-Lage lässt diese Premiere natürlich nicht annähernd in dem Glanz erscheinen, wie es der Verein, die Spieler und vorallem die Fans verdient gehabt hätten. Aber nichtsdestotrotz mach wir zunächst weiter und liefern euch die kurzen Spielberichte zu den ersten beiden Liga-1-Spielen der NINERS gegen Bamberg und Göttingen.

Mit dem Aufstieg in die BBL hat sich auch für uns einiges geändert. So dürfen wir selbst während des Spiels nicht mehr filmen und können in unserer Ausgabe nur auf 60 Sekunden Bildmaterial von MagentaSport zurückgreifen. Auch ein Upload auf Youtube ist nicht mehr möglich – sodass ihr die Ausgaben ausschließlich hier auf dieser Webseite anschauen könnt (müsst/dürft). Dafür haben wir den MagentaSport Player auf jedem Artikel mit integriert, sodass ihr euch die 5-Minuten-Highlights in Ruhe vor oder nach unserer Ausgabe noch anschauen könnt.

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.