Home » Alle Videos, Heimspiele, Top News

NINERS Chemnitz vs. MLP Academics Heidelberg – 67:64 | Ausgabe 180 – Whos D Takes The W?

26 November 2021 916 views Kein Kommentar

Herzlich willkommen zu unserer 180. Ausgabe von NINERS360. In den 179 Ausgaben zuvor, gab es auch neun Spielberichte der NINERS Chemnitz gegen die MLP Academics aus Heidelberg, bzw. den USC Heidelberg, wie der Verein früher hieß. Sechs Mal konnten wir dabei siegesglückliche Orange Boys Interviewen. Insgesamt trafen die beiden Vereine 36 Mal in der ProA und der 2. Liga aufeinander – und bisher gab es je 18 Siege auf beiden Seiten. Und nun kam es am 8. Spieltag zum ersten Mal zum Duell in der BBL. Das Team von Frenkie Ignjatovic stand als Aufsteiger einige Spieltage auf Platz 1 und ist nun immerhin noch 7. Wie es ausging erfahrt ihr in unserem Spielbericht. Wir sprachen mit Präsident Sven Böttger, Kapitän Malte Ziegenhagen, Frantz Massenat und Virgil Matthews. Viel Spaß beim Anschauen!

STATISTIK:
NINERS C hemnitz vs. MLP Academics Heidelberg 67:64 (22:18, 11:20, 22:11, 12:15), 2.850 Zuschauer

Wimberg (15 Punkte), Atkins (14) 14), Massenat (11), Ziegenhagen (8), Karacic (6), Robinson (6), Richter (3), Mike (2), Susinskas (2)

Beitragsbild: Jan Stimpel

Hier der ausführliche Spielbericht von MagentaSport:

Schreib deinen Kommentar!

Denk daran: sei nett und höflich, weicht nicht vom Thema ab und bitte keinen Spam.

Wir unterstützen die Gravatar-Einbindung. Um dein eigenes Avatar-Bild anzuzeigen, registiere dich hier bei Gravatar.