Home » Archive

Buzzerbeater

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[17 Jan 2013 | Kein Kommentar | 17.317 views]
NINERS360 Ausgabe 58 - Pfeifkonzert

In dieser Saison wurde einiges an Geld in die Nachwuchsarbeit im Verein der BV Chemnitz 99 gesteckt. Unter anderem sind nun zwei fest angestellte Nachwuchstrainer engagiert. Aus diesem Grund befassen wir uns zu Beginn der neusten Ausgabe mit den Kids und Jugendlichen im Verein und sprechen mit Martin Schuster darüber. Hauptaugenmerk liegt aber wie immer auf dem aktuellen Spieltagsgeschehen der Profis. Die NINERS empfingen den ProA-Dauerrivalen Cuxhaven. Dabei gab es noch die ein oder andere Rechnung zu begleichen. So schossen die Nordlichter unsere NINERS im Hinspiel mit über 30 Punkten …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[24 Apr 2012 | 1 Kommentar | 18.329 views]
NINERS360 Ausgabe 46 - Fight to the end

Es war sicher eine Playoffserie, die man nur schwer an Dramatik, Emotionen und Leidenschaft überbieten kann. Leider gab es am Ende aus Chemnitzer Sicht einen falschen Gewinner dieser Best-of-five Serie, in welcher die GIANTS aus Düsseldorf nurvier Spiele benötigten, um die in der Saison besser platzierten NINERS zu eliminieren. In dieser mit knapp 40 Minuten längsten NINERS360-Ausgabe aller Zeiten erwarten euch alle Spielberichten zu den vier Partien, inklusive jeder Menge Interviewpartner. Also setzt euch gemütlich vor den Rechner, das Handy, ein Tablet oder den Fernseher. macht euch ein Bier, Wein …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[14 Feb 2012 | Kein Kommentar | 21.215 views]

„Du hast aber sowas von was verpasst!“ Das werden die Worte gewesen sein, die sehr sehr viele Zuschauer, die am Samstag Abend in der Hartmann-Halle waren all denen zugerufen haben, die nicht mit dabei sein konnten. Was war das bloß für ein Spiel? Wo kamen plötzlich diese ganzen Emotionsausbrüche her? Und wieso lässt sich die so abgezockte Truppe aus Paderborn so von der Chemnitzer Kulisse einschüchtern. Unfassbar. Für alle, die nicht dabei sein konnten, und für alle, die das Spiel nochmal erleben wollen gibt es ja zum Glück NINERS360. Wir …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights, Top News »

[24 Nov 2011 | Kein Kommentar | 17.595 views]

Ups and Downs – hoch und runter. So kann man das Spiel der Chemnitzer NINERS vom Wochenende beschreiben. Zunächst führten die Hausherren aus Nürnberg über drei Viertel, dann kam Chemnitz mit einer Aufholjagd wieder heran und ging selbst relativ souverän mit 8 Punkten in Führung.  Doch die letzten fünf Minuten der regulären Spielzeit gehörten wieder dem NBC und so gingen diese 13 Sekunden vor Schluss durch einen Dreier von Will Chavis in Führung. Ty Shaw schaffte für Chemnitz durch einen sensationellen Buzzerbeater den Ausgleich und rettete die Sachsen somit in …