Home » Archive

Dragons Rhöndorf

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[11 Nov 2015 | Kein Kommentar | 18.106 views]

Eine Frage stellten sich die Fans in der Richard-Hartmann-Halle vor der Partie der NINERS gegen die Dragons Rhöndorf: Wird es den nächsten Blowout geben? Nach deutlichen Heimsiegen gegen Leverkusen und Baunach kam mit Rhöndorf das sieglose Schlusslicht der Tabelle nach Sachsen. Blowout hin oder her, eines war klar: Alles andere als ein deutlicher Sieg der Orange Army käme einer Überraschung gleich. Und so gestaltete sich auch der Spielverlauf. Die Dragons waren zu keiner Zeit des Spiels in der Lage, den NINERS ernsthaft paroli zu bieten. Und so endete die Partie …

Alle Videos, Heimspiele »

[15 Apr 2011 | Kein Kommentar | 17.387 views]
NINERS360 Ausgabe 29

Nach 4 Wochen melden wir uns aus den Staaten zurück und haben gleich einen Heimsieg der NINERS im Gepäck. Mit 4 Punkten konnte der Tabellenletzte Rhöndorf geschlagen werden. Da sich Osnabrück aus dem Spielbetrieb zurückzog haben die NINERS wieder eine realistische Chance auf Tabellenplatz 2: Einfach alle restlichen Saisonspiele gewinnen. Zuletzt konnten alle Gegner mit Jena, Hannover und eben den Dragons geschlagen werden. Jetzt müssen die NINERS gegen die Braves und in Würzburg nachlegen. Stimmen dazu und zum Spiel von Felix Schreier, Chacha Zazai, Tom Lipke, Ty Shaw, Gary Johnson …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[21 Dez 2010 | Kein Kommentar | 15.497 views]
NINERS360 Ausgabe 20 - Schöne Bescherung

Weihnachten steht vor der Tür und die NINERS bescheren sich selbst mit einem völlig verdienten Auswärtserfolg bei den Dragons aus Rhöndorf. Terren Harbut und Gary Johnson erzielten zusammen 59 der Chemnitzer 88 Punkte. Gerade „T-Harb“ lief gegen sein altes Team richtig heiß. Grund genug für ihn, eine neue Ausgabe des Inside Reports zu machen, mit den Gästen Donald Lawson und Ty Shaw.  Weitere Interviews gab es mit Torsten Loibl, Gary Johnson sowie Alex Rosenthal, der mit Patte die Lage der NINERS bespricht. Kritische Worte erwarten euch. Zum Abschluss der Ausgabe …