Home » Archive

Felix Daghofer

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[28 Jan 2016 | Kein Kommentar | 18.928 views]

Am 10.03.2010, also vor fast sechs Jahren ging ein Video auf YouTube online. Es trug den Titel NINERS360 Ausgabe 1 – Invasion in Bayreuth. Damals hätten wir nicht gedacht, dass wir es bis zur 99. Ausgabe schaffen. Aber scheinbar hat das Format ein paar Leuten gefallen und heute feiern wir tatsächlich unser persönliches NINETYNINERS-Jubiläum.
Als Duell auf dem Feld hat uns der Spielplan die VfL Kirchheim Knights zugelost. Somit berichten wir in Ausgabe 99 mit insgesamt 4 Kameras ausführlich über die Partie gegen den aktuell Tabellendritten der ProA. Nach dem Spiel standen …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[7 Feb 2012 | Kein Kommentar | 17.712 views]

Sieben Stunden und 20 Minuten war die Mannschaft der NINERS aus Chemnitz unterwegs, ehe sie am Samstag nachmittag gegen 14:30 Uhr am Cuxhavener Hafen ankam, um ca. zwei Stunden vor dem Tip-Off der Basketballpartie Cuxhaven BasCats vs. BV Chemnitz 99 noch einen kurzen Spaziergang zu unternehmen. Dabei entstanden einige Impressionen aus der Hafenstadt, welche, genauso wie der umfassende Spielbericht, in dieser Ausgabe von NINERS360 zu sehen sind. Das Spiel gewannen unsere Chemnitzer Jungs am Ende mit zehn Punkten Vorsprung und sicherten sich so sogar noch den direkten Vergleich. Nun steht man …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[25 Okt 2011 | 1 Kommentar | 16.711 views]
NINERS360 Ausgabe 35 - Tage wie dieser

Es gibt solche Tage im Sport. Man wird in die Favoritenrolle gedrängt, da der Kontrahent mit enormen Verletzungssorgen zu kämpfen hat, und man kann dieser Rolle am Ende nicht einmal annähernd gerecht werden. Genau so erging es auch am vergangenen Samstag den NINERS aus Chemnitz. Ein Sieg war fast schon Pflicht, gegen die nur mit sieben Spielern angereisten Bascats aus Cuxhaven. Doch am Ende wurde es ein Debakel, in welchem die Chemnitzer nicht annähernd Normalform erreichen konnten und von den Gästen aus der Halle gefegt wurden. Das am Ende „nur“ …

Auswärtsspiele, Highlights »

[9 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 18.392 views]
NINERS360 Ausgabe 27

Die Sensation rückt immer näher: Die NINERS gewinnen in Paderborn und Würzburg verliert gleichzeitig in Cuxhaven. Nun haben die Chemnitzer den Aufstieg in eigener Hand. Nach dem großartigen Auftritt unserer Korbjäger in Paderborn sprachen wir mit Jorge Schmidt, Phil Stachula, Ty Shaw, Donald Lawson, Alexander Rosenthal und Terren schnappte sich Coach Loibl für seinen Inside Report. Außerdem verabschieden wir Kohei und Elektro-Achim ist auch wieder mit dabei. Viel Spaß.

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[26 Jan 2011 | Kein Kommentar | 16.089 views]
NINERS360 Ausgabe 23 - Spiel um Platz 3

Wahnsinn diese Mannschaft. Im Spiel um den aktuellen Tabellenplatz 3 verdrängen die NINERS den derzeitigen Dritten Kirchheim. Mit 26 Punkten Differenz prügelten die Chemnitzer Akteure die Heimmannschaft aus der Halle. Überragender Mann auf dem Platz: Achmadschah „Elektro-Achim“ Zazai, der für diese Leistung von der Liga zum Spieler des Spieltags gewählt wurde. Interviewpartner waren dieses mal eben ChaCha Zazai, Alex Rosenthal, Torsten Loibl und Mario Nagler, der wieder einmal zum Einsatz kam und sich sogar ins Scoreboard eintragen konnte. Außerdem schnappte sich Terren Harbut wieder das Mic und führte ein Interview mit …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[23 Nov 2010 | Kein Kommentar | 15.377 views]
NINERS360 Ausgabe 17 - No inside game?

Es war das Thema auf der Hinfahrt der NINERS nach Freiburg: Der Cheftrainer der NINERS betitelt die Chemnitzer Korbjäger als „unter dem Korb nicht so gut besetzt“. Torsten Loibl nutzte dies Aussage clever um seine BigMen gehörig zu motivieren und so sprang ein deutlicher Auswärtserfolg der BV Chemnitz beim Ligakonkurent USC Freiburg heraus. Und gerade die „großen“ überzeugten! Interviews gibt es diesmal mit Felix Daghofer, Philipp Stachula, Donald Lawson und Torsten Loibl. Zudem bekommt NINERS360 eine neue Rubrik… Terren Harbut berichtet ab sofort unregelmäßig in „Terrens Inside Report“. Sein Gast dieses …