Home » Archive

Gladiators Trier

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[2 Nov 2017 | Kein Kommentar | 1.995 views]

Der Start in die Saison 2017/18 verlief für die NINERS Chemnitz recht holprig. Nach einem vielversprechenden Beginn in der Arena gegen Nürnberg, setzte es drei Niederlagen in Folge. Am 5. Spieltag konnte der Bock mit dem Sieg in Paderborn endlich umgestoßen werden. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen hatte man denselben Winning Record wie die Gladiators Trier. Und wie es der Spielplan so wollte, trafen die beiden Playoffkontrahenten der Vorsaison nun am 6. Spieltag aufeinander. Vor der Partie rotierte es nochmal, das Chemnitzer Spielerkarussell. Alles dazu, sowie den ausführlichen Spielbericht bekommt ihr in …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[20 Apr 2017 | Kein Kommentar | 8.000 views]

The Orange Army strikes back! Unter diesem Motto stand die erste Runde der Playoffs 2016/17 für die NINERS Chemnitz. Immer wenn man dachte, jetzt hat der Gegner, die extrem stark aufspielenden Gladiators aus Trier, das Momentum auf seiner Seite, meldeten sich die Jungs von Rodrigo Pastore eindrucksvoll zurück. Einen solchen Siegeswille in einer Mannschaft hatten wir ganz lange nicht in Chemnitz. Und so war es am Ende auch nicht unverdient, als der letzte Buzzer der Serie in Spiel 5 ertönte und die NINERS als Sieger vom Parkett gingen. In unserer …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[8 Apr 2017 | 1 Kommentar | 9.536 views]

Playoffs Baby! Endlich! Nach 5 Jahren können die NINERS wieder mit Heimrecht in die Playoffs starten. Nach 5 packenden Partien konnten sich die Chemnitzer Jungs gegen extrem starke Gladiators aus Trier durchsetzen. Hier für euch unser Mini-Movies zu den Heimspielen:

Game 5 – NINERS WIN 75:67
Es war also angerichtet. Spiel 5 in der heimischen Hartmann-Hölle. Was kann es schöneres geben. Und jeder der dachte, dass in Spiel 1 und 3 der Serie schon das Maximal-Maß an Spannung erreicht wurde, der wurde eines besseren belehrt. Trier spielte extrem stark auf und verlangte den NINERS …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[10 Dez 2015 | Kein Kommentar | 19.298 views]

Picke packe voll ist unsere 95. Ausgabe. Natürlich berichten wir wie immer ausführlich über das Spiel zwischen unseren NINERS und den Gladiators aus Trier. Was als Duell auf Augenhöhe startete, wurde schnell zu einem Blowout. In welche Richtung das Pendel ausschlug, erfahrt ihr im Video.
Ebenso beleuchten wir den jüngsten Neuzugang der NINERS, Dashaun Wiggins. Nach der Verletzung von Stacy Wilson haben die Verantwortlichen um Pete Miller nochmal investiert und Dashaun Wiggins vorerst mit einem auf sechs Wochen befristeten Vertrag ausgestattet. Wir sprachen dazu mit Pete und Dashaun selbst.
Außerdem geben wir …