Home » Archive

John Bynum

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[31 Jan 2013 | 1 Kommentar | 18.003 views]
NINERS360 Ausgabe 59 - Niemand hat die Absicht zu Hause das Derby zu verlieren

Derbyzeit in Chemnitz. Zum 20. Mal standen sich die beiden besten Mannschaften aus Sachsen und Thüringen gegenüber. Ausgeglichener könnte die Bilanz dabei nicht sein. Jena gewann zehn mal, die NINERS ein mal weniger. Für die Westsachsen ging es also darum, die Ostdeutsche Rivalität endlich auszugleichen, nachdem man schon im Hinspiel erfolgreich aus dem Derby gehen konnte. Dementsprechend brannte Jena auf die Revanche. Doch zu Beginn der Partie brannte nur eine Mannschaft und das waren die NINERS. Mit 30:12 schickten die Chemnitzer die Gäste in die erste Viertelpause. Aufbauend auf diesen …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[24 Dez 2012 | Kein Kommentar | 18.335 views]
NINERS360 Ausgabe 57 - Es gibt nur eine Hölle

Alle Jahre wieder steht es an, das große Weihnachtsspiel in der Richard-Hartmann-Hölle. Dieses Jahr kam mit Liganeuling Gotha ein weiterer Ostklub in die Spielstätte der NINERS und er sollte sofort mitbekommen, warum das hier die Richard-Hartmann-Hölle und nicht die Richard-Hartmann-Halle ist. Die Gothaer Fans bezeichnen ihr Spielzelt, welches vor einigen Jahren noch Jena gehörte, ja auch gern als blaue Hölle. Ob das nach diesem Spiel immer noch so sein wird? Wir wissen es nicht. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, dass die NINERS die Hinrunde der Saison auf Platz …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[28 Nov 2012 | Kein Kommentar | 17.163 views]
NINERS360 Ausgabe 54 - Home Cooking

Heimspiele sind Siege. So ungefähr kann man dieser Tage eine simple Rechnung für die Chemnitz NINERS aufmachen. Nachdem man zu Saisonbeginn nur gegen Kirchheim daheim verlor, fährt die Chemnitzer Mannschaft nun einen Heimsieg nach dem anderen ein. Die Kehrseite der Medaille: auswärts läuft es genau umgekehrt. Ein Sieg in jena zu Beginn, seitdem nur Pleiten. Warum das so ist, wird sich die Mannschaft wahrscheinlich selbst kaum erklären können. Jedenfalls konnte die Orange-Army am vergangenen Samstag abermals daheim gegen einen Playoff-Kandidaten gewinnen. Carl Mbassa’s Heidelberger Mannschaft musste mit leeren Händen zurück …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[22 Okt 2012 | Kein Kommentar | 17.720 views]
NINERS360 Zurück zur Verteidigung

Nach unserer Jubiläumsausgabe melden wir uns mit Folge 51 zurück im ProA-NINERS-Alltag. Es erwartet euch ein ausführlicher Spielbericht zur Heimpartie gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen, die mit Ex-Inside-Reporter Terren Harbut nach Chemnitz kamen. Das Spiel war aber nur zu Beginn wirklich spannend. Am Ende gewannen die NINERS in waschechter Blowout-Manier. Nach dem Spiel sprachen wir mit Donald Lawson, Robert Cardenas, Dominic Bassl, John Bynum, Jorge Schmidt und Terren Harbut.
Punkteverteilung: Lawson (16 Punkte), Cardenas (14), Ishizaki (12), Jones (11), Schmidt (11), Bynum (7), Obiango (2), Stachula (2), Bassl
Sponsor: www.synconcept.com
 
 
 
 
 
 

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[18 Okt 2012 | 1 Kommentar | 20.668 views]
NINERS360 Ausgabe 50 - Here we go again

NINERS360 ist als offizielles Videomagazin der BV Chemnitz 99 nun schon in seiner vierten Saison. Und mit dieser 50. Ausgabe feiern wir großes Jubiläum. Das größte Geschenk bescherte uns die Mannschaft selbst, die am vergangenen Samstag souverän beim Erzrivalen Jena gewinnen konnte. Neben einem ausfürhlich Spielbericht und Interviews mit Jorge Schmidt, Philipp Stachula, Alex Rosenthal und Felix Schreier, sowie einem Expertengespräch zwischen Donald Lawson und John Bynum erwartet euch auch ein 35 minütiger Rückblick auf die ersten 50 Folgen NINERS360. Ebenso haben sich einige aktuelle und ehemalige NINERS-Akteuere zusammen gefunden …

Alle Videos, Spezialausgaben, Top News »

[9 Aug 2012 | Kein Kommentar | 17.368 views]
Saisonvorbereitung Trainingslager der BV Chemnitz 99

Nothing beats hard work! Das ist die Vorgabe der NINERS im Trainingslager für die Saison 2012/13 in Usti nad Labem, Tschechien. Coach Felix Schreier trommelte seine Mannen zusammen und lud ein, ins Sportzentrum „Sluneta“. Fünf Tage Quälereien, Schweiß und Muskelkater sorgen dafür, dass unsere BV-Jungs gut geölt in die neue Saison gehen. Wir waren einen Trainingstag lang mit der Kamera vor Ort und haben einige Impressionen vom Workout und interessante Interviews mit zurück nach Deutschland gebracht.
Uns standen Coach Felix Schreier, Kampfschwein Jorge Schmidt sowie die Neuzugänge John Bynum, Blanchard Obiango, …