Home » Archive

MLP Academics Heidelberg

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[6 Jan 2016 | Kein Kommentar | 18.206 views]

DAS Highlight der letzten Jahre ist nun also Geschichte. Das XMAS-Game in der Chemnitz-Arena sprengte alle Superlative, lediglich das Ergebnis des Spiels war verbesserungswürdig. Wie ging es nun also im neuen Jahr mit den NINERS weiter. Fallen sie in ein kleines Motivationsloch? Oder geht es mit „Jetzt erst recht!“ weiter? Die Herausforderung zum Jahresbeginn war auf jeden Fall keine kleine, denn mit den Academics aus Heidelberg kam eine Mannschaft nach Chemnitz, die zuvor vier Spiele in Folge gewinnen konnte. Wie das Spiel am Tag nach Neujahr in der Hartmann-Hölle ausging, …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[11 Nov 2015 | Kein Kommentar | 18.127 views]

Eine Frage stellten sich die Fans in der Richard-Hartmann-Halle vor der Partie der NINERS gegen die Dragons Rhöndorf: Wird es den nächsten Blowout geben? Nach deutlichen Heimsiegen gegen Leverkusen und Baunach kam mit Rhöndorf das sieglose Schlusslicht der Tabelle nach Sachsen. Blowout hin oder her, eines war klar: Alles andere als ein deutlicher Sieg der Orange Army käme einer Überraschung gleich. Und so gestaltete sich auch der Spielverlauf. Die Dragons waren zu keiner Zeit des Spiels in der Lage, den NINERS ernsthaft paroli zu bieten. Und so endete die Partie …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[11 Mrz 2014 | Kein Kommentar | 16.366 views]

In unserer letzten Ausgabe gaben wir die Marschroute vor: Ab jetzt zählen nur noch Siege. Nach der unnötigen Niederlage im Heimspiel gegen Heidelberg, hat sich an dieser Aussage nichts geändert, doch die Ausgangslage hat sich ungleich verschlechtert. Hatte man vor der Partie das Erreichen der Playoffs noch in den eigenen Händen, so ist man jetzt auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen. Das große Ziel Playoffs ist kurz davor verfehlt zu werden. Stattdessen wartet womöglich das zweite Jahr nacheinander ein arbeitsfreier April auf die Chemnitzer Akteure. Dass der Verein dennoch den Weg …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[28 Nov 2012 | Kein Kommentar | 17.163 views]
NINERS360 Ausgabe 54 - Home Cooking

Heimspiele sind Siege. So ungefähr kann man dieser Tage eine simple Rechnung für die Chemnitz NINERS aufmachen. Nachdem man zu Saisonbeginn nur gegen Kirchheim daheim verlor, fährt die Chemnitzer Mannschaft nun einen Heimsieg nach dem anderen ein. Die Kehrseite der Medaille: auswärts läuft es genau umgekehrt. Ein Sieg in jena zu Beginn, seitdem nur Pleiten. Warum das so ist, wird sich die Mannschaft wahrscheinlich selbst kaum erklären können. Jedenfalls konnte die Orange-Army am vergangenen Samstag abermals daheim gegen einen Playoff-Kandidaten gewinnen. Carl Mbassa’s Heidelberger Mannschaft musste mit leeren Händen zurück …