Home » Archive

Steffen Hamann

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Spezialausgaben, Top News »

[28 Jan 2016 | Kein Kommentar | 19.230 views]

Am 10.03.2010, also vor fast sechs Jahren ging ein Video auf YouTube online. Es trug den Titel NINERS360 Ausgabe 1 – Invasion in Bayreuth. Damals hätten wir nicht gedacht, dass wir es bis zur 99. Ausgabe schaffen. Aber scheinbar hat das Format ein paar Leuten gefallen und heute feiern wir tatsächlich unser persönliches NINETYNINERS-Jubiläum.
Als Duell auf dem Feld hat uns der Spielplan die VfL Kirchheim Knights zugelost. Somit berichten wir in Ausgabe 99 mit insgesamt 4 Kameras ausführlich über die Partie gegen den aktuell Tabellendritten der ProA. Nach dem Spiel standen …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[4 Feb 2015 | Kein Kommentar | 16.546 views]

Ganze vier Jahre ist es schon wieder her, dass Ex-Nationalmannschaftskapitän Steffen Hamann mit seinem Ex-Club, dem FC Bayern, zu Gast in der Hartmann-Halle war. Damals, zum „Spiel des Jahres“, entführte Hamann die Punkte mit nach Chemnitz. Dieses mal waren die Vorraussetzungen ungleich anders. Mit Baunach und Chemnitz trafen sich zwei Teams, die nicht etwa um den Aufstieg spielten, sondern sich im Niemandsland der Tabelle wiederfinden. Das Hinspiel ging an die NINERS – bis heute ihr einziger Auswärtssieg in dieser Saison. Baunach brannte also mit Sicherheit auf die Revanche. Doch das …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[14 Mrz 2012 | Kein Kommentar | 18.551 views]
NINERS360 Ausgabe 44 - Einhundert

99 Heimsiege hatten die NINERS seit dem Spiel gegen Kirchheim schon eingefahren. Am Samstag ging es also darum, die Einhundert vollzumachen. Und das gelang in beeindruckender Manier. Die NINERS ließen dem NBC nicht dem Hauch einer Chance und schickten die Franken mit 81:71 wieder nach Hause. Und das, obwohl mit Ty Shaw der Starting-Five Center der Chemnitzer nun schon das zweite Spiel in Folge pausieren musste und nur als Co-Trainer auf der Bank Platz nahm. Nach dem furiosen Sieg sprachen wir mit Takumi Ishizaki, dem Heimkehrer Jaivon Harris, „6th Man …

Highlights »

[1 Mrz 2011 | 1 Kommentar | 17.765 views]

Steffen Hamann, seines Zeichens Aufbauspieler beim FC Bayern München und Nationalmannschaftskapitän trägt das brandneue Elektro-Achim Shirt von NINERS360. Daraus macht er kein Hehl und lies uns dieses Shoutout zukommen. Klasse Aktion! Danke Steffen!
Alle Infos zum Shirt gibt es hier: http://www.niners360.de/elektro-achim-shirt/

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[16 Feb 2011 | 4 Kommentare | 24.120 views]
NINERS360 Ausgabe 25 - Das Spiel des Jahres

Lange mussten wir darauf warten und endlich war der Tag gekommen. Die NINERS empfingen am vergangenen Wochenende das Starensemble des FC Bayern München um Nationaltrainer Dirk Bauermann. Die Chemnitzer Korbjäger starteten furios und führten sogar bis 15 Minuten vor Schluss. Doch am Ende setzte sich der haushohe Favorit klar mit 12 Punkten durch. Für Interviews in unserer Ausgabe 25 standen die Bayern Steffen Hamann, Robert Garrett und Dirk Bauermann sowie die Chemnitzer Jens Künze, ChaCha Zazai, Gary Johnson und Torsten Loibl für uns bereit. Neben dem Basketball in der 2. Basketball …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[27 Okt 2010 | Kein Kommentar | 16.059 views]
NINERS360 Ausgabe 13 - Bayern-Dusel

Nach dem Erfolg von letzter Woche gegen Karlsruhe konnten die NINERS an ihre Leistung zwar anknüpfen, diese aber leider nicht mit einem Sieg beim Ligaprimus FC Bayern München, trainiert von Bundestrainer Dirk Bauermann, belohnen. Am Ende gewannen die Bayern glücklich mit drei Punkten gegen eine Chemnitzer Mannschaft, welche aufopferungsvoll kämpfte. Überragender Mann auf Chemnitzer Seite war Achmadschah Zazai. Interviewpartner waren diesmal neben ChaCha Zazai, Felix Schreier, Alexander Rosenthal, Politiker Edmund Stoiber, Fußball-Weltmeister von ’74 Paul Breitner sowie Nationalspieler Steffen Hamann.