Home » Archive

Trevor Noack

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[5 Mrz 2014 | Kein Kommentar | 16.597 views]

Die Zweitligabasketballer müssen sich Sorgen machen. Sorgen um ihre Teilnahme an den diesjährigen Playoffs der ProA. Nachdem man zuletzt acht von zehn spielen verloren hatte, war man auf Platz zehn der Tabelle abgerutscht und ist damit, Stand heute, raus aus den Playoffs. Für die letzten 5 Spiele konnte es also nur eine Vorgabe geben: Siegen, Siegen, Siegen, Siegen, Siegen! Der Anfang wurde gegen den Aufsteiger aus der ProB, Leverkusen gemacht. Mit acht Punkten Differenz schickte man den Werksclub zurück nach Nordrhein-Westfalen. Doch auch nach dem Spiel stehen die NINERS immernoch …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Top News »

[28 Jan 2014 | 1 Kommentar | 17.319 views]

Nach 18 Saisonspielen haben wir es diese Saison endlich geschafft das Team der BV Chemnitz 99 auch auswärts zu begleiten und liefern euch hiermit die erste Auswärtsausgabe dieser Spielzeit, sowie die erste Ausgabe überhaupt im Jahr 2014. Die NINERS mussten nach Gießen reisen um beim Tabellennachbar möglichst zu punkten. Das Hinspiel gewann die Orange-Army noch mit 11 Punkten, doch die Partie vor 2200 Gießener und 60 NINERS-Fans wurde ungleich schwerer. Beeindruckt von Kulisse und Leistung des Gegners taten sich die NINERS lange schwer und mussten sich am Ende ein wenig …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[19 Dez 2013 | Kein Kommentar | 20.865 views]

Alle Jahre wieder steht sie an – unsere immer etwas längere Weihnachtsausgabe. Und bis jetzt taten uns die NINERS auch immer den Gefallen und gewannen das dazugehörige Spiel zu Hause. Dieses Mal musste Göttingen dran glauben. Der Tabellenführer kam mit dem Ex-Chemnitzer Jermaine Raffington in die Fabrikstraße und musste ohne Punktgewinn wieder den Weg nach Hause antreten. Neben einem ausführlichen Spielbericht beinhaltet diese Ausgabe noch ein schickes Intro, Interviews mit Trevor Noack, Ceyhan Pfeil, Donald Lawson, Guy Aud und Felix Schreier sowie allen bisherigen Plays-of-the-day aus dieser Saison. Das UFFTA …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[17 Okt 2013 | Kein Kommentar | 18.154 views]

„MOAM“ – Man On A Mission. So nennt sich Brandon Robinson selbst auf dem Sozialen Netzwerk Instagram. Und scheinbar hat der junge US Amerikaner aus Florida noch einiges vor in seinem Basketballerleben. Denn mit konstanten Leistungen wie am vergangenen Samstag gegen Ehingen (36 Pkt, 44 Eff) wird der Flügelspieler kaum länger als diese eine Saison in Chemnitz zu halten sein können. Dass er solche Leistungen regelmäßig abrufen kann, muss er noch beweisen, doch seit der zweiten Halbzeit im ersten Heimspiel gegen Gießen strotzt Robinson nur so vor Selbstvertrauen. So führte …