Home » Archive

webmöbel Baskets Paderborn

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[11 Okt 2016 | Kein Kommentar | 12.645 views]

Nicht immer sind es die vermeintlichen Stars und Leistungsträger einer Mannschaft, die am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden. Oftmals spielen sich Akteure aus der vermeintlichen zweiten Reihe in den Vordergrund und lassen das Pendel in die Gewinner-Richtung ausschlagen. Im Spiel der NINERS Chemnitz gegen die Uni Baskets Paderborn vom vergangenen Samstag waren es auf NINERS-Seite vor allem die deutschen Spieler, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückten. 57 der 81 Chemnitzer Zähler erzielten die einheimischen Spieler, also insgesamt über 70%. Allen voran Youngster Daniel Mixich erwischte einen absoluten Sahnetag und markierte …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[2 Okt 2012 | Kein Kommentar | 17.867 views]
NINERS360 Ausgabe 48 | Some new faces - same old spirit

Nach vielen Basketball freien Monaten über den Sommer ging es am vergangenen Samstag endlich wieder los, mit der allsamstäglichen Basketball-Action in Orange-Weiß. Die NINERS sind zurück auf dem Parkett und empfingen zum ersten Saisonspiel der Spielzeit 2012/13 die finke Baskets aus Paderborn. Zuletzt konnte die Chemnitzer Mannschaft zu Hause immer gegen die Ostwestfalen gewinnen und das teilweise sogar höchst spektakulär (siehe hier).
Am Samstag galt es aber zunächst, die neu formierte Chemnitzer Mannschaft zusammenzuführen und die ersten Punkte zu holen. Nach anfänglichen Defensivschwächen konnten die NINERS am Ende klar mit 88:71 …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[14 Feb 2012 | Kein Kommentar | 21.501 views]

„Du hast aber sowas von was verpasst!“ Das werden die Worte gewesen sein, die sehr sehr viele Zuschauer, die am Samstag Abend in der Hartmann-Halle waren all denen zugerufen haben, die nicht mit dabei sein konnten. Was war das bloß für ein Spiel? Wo kamen plötzlich diese ganzen Emotionsausbrüche her? Und wieso lässt sich die so abgezockte Truppe aus Paderborn so von der Chemnitzer Kulisse einschüchtern. Unfassbar. Für alle, die nicht dabei sein konnten, und für alle, die das Spiel nochmal erleben wollen gibt es ja zum Glück NINERS360. Wir …

Auswärtsspiele, Highlights »

[9 Mrz 2011 | Kein Kommentar | 18.522 views]
NINERS360 Ausgabe 27

Die Sensation rückt immer näher: Die NINERS gewinnen in Paderborn und Würzburg verliert gleichzeitig in Cuxhaven. Nun haben die Chemnitzer den Aufstieg in eigener Hand. Nach dem großartigen Auftritt unserer Korbjäger in Paderborn sprachen wir mit Jorge Schmidt, Phil Stachula, Ty Shaw, Donald Lawson, Alexander Rosenthal und Terren schnappte sich Coach Loibl für seinen Inside Report. Außerdem verabschieden wir Kohei und Elektro-Achim ist auch wieder mit dabei. Viel Spaß.

Alle Videos, Heimspiele »

[16 Nov 2010 | Kein Kommentar | 15.404 views]
NINERS360 Ausgabe 16 - Something to build on

Nach dem Erfolgserlebnis von letzter Woche in Cuxhaven, konnten die NINERS ihren Aufwärtstrend in der 2. Basketball Bundesliga ProA bestätigen und gegen Paderborn mit 75:70 triumphieren. Erfolgreichster Schütze der BV Chemnitz war erneut Terren Harbut mit 23 Punkten. Interviewpartner waren diesmal ChaCha Zazai, Ty Shaw, Felix Schreier, Tom Lipke und Topscorer Terren Harbut.