Home » Archive

Bayern München

Alle Videos, Spezialausgaben »

[9 Mai 2011 | 1 Kommentar | 17.164 views]

Die Chemnitzer und Gothaer Jugendmannschaft „BiG Chemnitz“ hat die Spielzeit 2010/2011 in der Jugend Basketball Bundesliga JBBL erfolgreich abgeschlossen. Nachdem es in der Hauptrunde Niederlagen regnete, konnte sich dass junge Chemnitzer Team festigen und in der Relegation 6 von 10 Spielen gewinnen. In diesem kurzen Bericht geben wir einen kleinen Einblick in die Arbeit mit der JBBL. Interviewpartner sind Trainer Christian Meichsner sowie die beiden Spieler Tony Matthes und Kostja Sihal. Gefilmt wurde dabei beim letzten Heimspiel der Saison gegen die Jugendmannschaft des FC Bayern München.  Dieses letzte Spiel konnte …

Alle Videos, Highlights, Spezialausgaben »

[13 Apr 2011 | 3 Kommentare | 21.797 views]
NINERS360 auf Tour in Dallas

NINERS360 war im März und April 2011 unterwegs in den USA, unter anderem auch in Dallas, Texas. Da haben wir es uns natürlich nicht entgehen lassen und versucht, den besten deutschen Basketballer aller Zeiten vor die Kamera zu bekommen. Und tatsächlich ist es uns gelungen ein Interview mit Dirk Nowitzki zu arrangieren. Zehn Minuten nahm sich „The German Wunderkind“ für uns Zeit und beantwortete unsere Fragen über die Pro A, aber vor allem  über die aktuelle Saison seiner Dallas Mavericks und die Chancen in den Playoffs 2011. Wir sagen danke …

Highlights »

[1 Mrz 2011 | 1 Kommentar | 17.552 views]

Steffen Hamann, seines Zeichens Aufbauspieler beim FC Bayern München und Nationalmannschaftskapitän trägt das brandneue Elektro-Achim Shirt von NINERS360. Daraus macht er kein Hehl und lies uns dieses Shoutout zukommen. Klasse Aktion! Danke Steffen!
Alle Infos zum Shirt gibt es hier: http://www.niners360.de/elektro-achim-shirt/

Alle Videos, Heimspiele, Highlights »

[16 Feb 2011 | 3 Kommentare | 22.545 views]
NINERS360 Ausgabe 25 - Das Spiel des Jahres

Lange mussten wir darauf warten und endlich war der Tag gekommen. Die NINERS empfingen am vergangenen Wochenende das Starensemble des FC Bayern München um Nationaltrainer Dirk Bauermann. Die Chemnitzer Korbjäger starteten furios und führten sogar bis 15 Minuten vor Schluss. Doch am Ende setzte sich der haushohe Favorit klar mit 12 Punkten durch. Für Interviews in unserer Ausgabe 25 standen die Bayern Steffen Hamann, Robert Garrett und Dirk Bauermann sowie die Chemnitzer Jens Künze, ChaCha Zazai, Gary Johnson und Torsten Loibl für uns bereit. Neben dem Basketball in der 2. Basketball …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Highlights »

[27 Okt 2010 | Kein Kommentar | 15.883 views]
NINERS360 Ausgabe 13 - Bayern-Dusel

Nach dem Erfolg von letzter Woche gegen Karlsruhe konnten die NINERS an ihre Leistung zwar anknüpfen, diese aber leider nicht mit einem Sieg beim Ligaprimus FC Bayern München, trainiert von Bundestrainer Dirk Bauermann, belohnen. Am Ende gewannen die Bayern glücklich mit drei Punkten gegen eine Chemnitzer Mannschaft, welche aufopferungsvoll kämpfte. Überragender Mann auf Chemnitzer Seite war Achmadschah Zazai. Interviewpartner waren diesmal neben ChaCha Zazai, Felix Schreier, Alexander Rosenthal, Politiker Edmund Stoiber, Fußball-Weltmeister von ’74 Paul Breitner sowie Nationalspieler Steffen Hamann.

Alle Videos, Heimspiele »

[13 Mrz 2010 | Kein Kommentar | 15.706 views]
NINERS360 Ausgabe 2 - Es sind die kleinen Dinge...

Es war ein wahrer Krimi in der Richard-Hartmann-Halle in Chemnitz. Erst nach Verlängerung konnten sich die Gäste aus München mit 2 Punkten gegen die NINERS durchsetzen. Nach zuletzt 2 Siegen in der 2. Basketball Bundesliga, unter anderem beim Tabellenersten BBC Bayreuth wurden die Chemnitzer nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Bester Werfer der NINERS war Stan Bufford mit 20 Punkten.