Home » Archive

BG Göttingen

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[26 Nov 2020 | Kein Kommentar | 2.007 views]

Das lange warten hat ein Ende. Nach über einem halben Jahr Pause melden wir uns zurück mit unserer ersten Ausgabe mit den NINERS in der BBL. Die aktuelle Pandemie-Lage lässt diese Premiere natürlich nicht annähernd in dem Glanz erscheinen, wie es der Verein, die Spieler und vorallem die Fans verdient gehabt hätten. Aber nichtsdestotrotz mach wir zunächst weiter und liefern euch die kurzen Spielberichte zu den ersten beiden Liga-1-Spielen der NINERS gegen Bamberg und Göttingen.

Mit dem Aufstieg in die BBL hat sich auch für uns einiges geändert. So dürfen …

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[19 Dez 2013 | Kein Kommentar | 23.665 views]

Alle Jahre wieder steht sie an – unsere immer etwas längere Weihnachtsausgabe. Und bis jetzt taten uns die NINERS auch immer den Gefallen und gewannen das dazugehörige Spiel zu Hause. Dieses Mal musste Göttingen dran glauben. Der Tabellenführer kam mit dem Ex-Chemnitzer Jermaine Raffington in die Fabrikstraße und musste ohne Punktgewinn wieder den Weg nach Hause antreten. Neben einem ausführlichen Spielbericht beinhaltet diese Ausgabe noch ein schickes Intro, Interviews mit Trevor Noack, Ceyhan Pfeil, Donald Lawson, Guy Aud und Felix Schreier sowie allen bisherigen Plays-of-the-day aus dieser Saison. Das UFFTA …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[20 Mrz 2013 | 2 Kommentare | 20.259 views]
NINERS360 Ausgabe 63 - Where Teamplay happens

Am vergangenen Samstag stand in der Hartmann-Hölle in Chemnitz der nächste Kracher in der 2. Basketball Bundesliga „ProA“ ins Haus. Nachdem die NINERS 9 Tage zuvor gegen Düsseldorf gewinnen konnten, kam mit Göttingen der nächste Goliath nach Westsachsen. 48h vor dem Spiel gastierten die BV Jungs noch in Heidelberg, wo es leider eine empfindliche Niederlage im Kampf um die Playoffs setzte. Doch gegen Jorge Schmidts Heimatstadt zeigte sich einmal mehr die zuverlässliche Heimstärke der NINERS. Die Orange-Army erzwang gegen den Tabellenzweiten eine Verlängerung und konnte sich dort entscheidend durchsetzen. Nicht …