Home » Archive

Alba Berlin

Alle Videos, Heimspiele, Highlights, Top News »

[14 Mai 2021 | Kein Kommentar | 1.518 views]

Viel ist passiert, seitdem wir das letzte Mal über die Orange Army berichten konnten. Der Klassenerhalt konnte frühzeitig gesichert werden und es gab auf dem Weg dahin einige Highlights zu bestaunen, aber auch einige vermeidbar hohe Niederlagen zu verdauen. Zum Ende der Saison gab es neben den ganzen Covid und Quarantäne Problemen auch noch weitere Unwegsamkeiten, nämlich jede Menge Verletzungen. Neben Jonathan Williams, der den Verein nach einem kurzen Gastspiel wieder verließ in dem er weit unter den Erwartungen blieb, fielen auch noch Joe Lawson, George King, Niklas Wimberg und …

Alle Videos, Auswärtsspiele, Heimspiele, Highlights, Top News »

[16 Feb 2021 | Kein Kommentar | 2.929 views]

Unsere 173. Ausgabe beschäftigt sich mit der wahrscheinlich abgefahrensten Woche in der NINERS-Geschichte. Vom ersten Gastspiel in der großen Mercedes Benz Arena von Alba Berlin, über das wichtige Spiel gegen Mitkonkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, Rasta Vechta, sowie die beiden Sensationssiege gegen Brose Bamberg und Bayern München in den letzten Spielsekunden. Wir sprachen in Berlin mit Daniel Sokolovsky und Niklas Wimberg, sowie beim Spiel gegen Bayern mit Isiaha Mike, Jonas Richter, Terrell Harris und Mr. Buzzerbeater Dominique Johnson. Wir sind immer noch voller Glücksgefühle und wünschen euch viel Spaß …

Alle Videos, Heimspiele, Top News »

[15 Nov 2012 | Kein Kommentar | 17.589 views]

Ernüchternd war die Niederlage der NINERS vergangene Woche in Leipzig. Vor 300 mitgereisten Chemnitzer Fans zeigte die Orange-Army eine desolate Leistung und ließ sich vom Aufsteiger deklassieren. Die BV-Anhänger erwarteten also eine Antwort der Mannschaft gegen Ehingen. Noch vor der Partie war klar, dass Felix Schreier auf seinen etatmäßigen Aufbauspieler John Bynum verzichten musste. Er fehlte wegen eine Grippe. Die Ausgangssituation war also nicht die beste. Aber die NINERS zeigten Charakter, rückten enger zusammen und konnten in einem Defense- und kampfbetonten Spiel die Ehinger mit 62:55 niederringen. Nach dem Match …